€ 650,00 inkl. Ust. für Verbandsmitglieder
€ 775,00 inkl. Ust. für Nichtmitglieder

In der Tagungsgebühr sind die Tagungsunterlagen, Erfrischungsgetränke, Snacks in den Pausen sowie das Abend- und Mittagsbuffet enthalten. Die Übernachtung ist in diesem Betrag nicht enthalten.

Anmeldung

Unsere Angebote sind freibleibend. Die Anmeldung zur Veranstaltung kann online per Anmeldeformular erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung via E-Mail.

Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie in unserer Datenschutzerklärung erfahren, wie wir mit Ihren Daten umgehen.

Stornierung

Um sich von dieser Veranstaltung abzumelden, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail inklusive Angabe des Veranstaltungstitels mit dem Betreff "Teilnahmestornierung" an veranstaltungsstornierung@erbbaurechtsverband.de. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung Ihrer Anfrage.

Bei Stornierungen, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingehen, werden 50 % des Teilnahmebetrages in Rechnung gestellt.

Änderungen / Absage

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns Programmänderungen, Referentenwechsel sowie die Absage der Tagung vorbehalten müssen. Im Falle einer Absage erstatten wir die bezahlte Tagungsgebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. (Gerichtsstand Berlin)

Allgemeine Informationen

Die Unterlagen zum Erbbaurechtskongress, wie einzelne Vorträge, erhalten die Teilnehmenden über unsere Cloud. Die Zugangsdaten hierfür erhalten Sie zeitnah nach der Anmeldung.

Teilnahmebestätigungen sowie Rechnungen werden im Anschluss an den Erbbaurechtskongress via E-Mail versendet. Bitte achten Sie auf die Korrekte Rechnungsanschrift und eine gültige E-Mailadresse.