Anmeldung für Veranstaltung

Workshop: "Ablauf von Erbbaurechten und vorzeitige Erneuerung"

Kategorie: Einsteiger / Grundwissen / erweiterte Grundkenntnisse

Dieser Workshop soll zum einen die rechtlichen Grundlagen vermitteln und andererseits die Teilnehmer für Gestaltungsmöglichkeiten und Risiken bei Ablauf von Erbbaurechten sensibilisieren. Ein weiteres Ziel ist es, den Teilnehmern einen Einblick in die Verwaltungspraxis der anderen Teilnehmer zu geben und eine Diskussion zu ermöglichen.

05.12.2024 - 10:00
05.12.2024 - 16:00
DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof

‹ Zurück zur Detailansicht

Nicht angegeben     Weiblich     Männlich
nein

Ich bestätige die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Deutschen Erbbaurechtsverbands sowie die Datenschutzbedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Eingaben für die Verarbeitung der Anmeldung gespeichert werden. (Datenschutzerklärung Deutscher Erbbaurechtsverband e. V.)

Mit der Zusendung von Informationen des Deutschen Erbbaurechtsverbandes e. V. bin ich einverstanden. Diese Einwilligung kann von mir jederzeit widerrufen werden.