Anmeldung

„Ablauf von Erbbaurechtsverträgen und vorzeitige Erneuerung“ - Workshop am 13. Juni 2018

Stammdaten Teilnehmer/-in
Rechnungsempfänger
Nachricht (optional)

Unsere Angebote sind freibleibend. Mit Absenden dieses Formulars erhalten Sie eine Kopie Ihrer Eingaben an die angegebene E-Mail-Adresse. Nach interner Bearbeitung erhalten Sie in einer weiteren E-Mail eine Anmeldebestätigung zu der Veranstaltung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns Programmänderungen, Referentenwechsel sowie die Absage der Veranstaltung vorbehalten müssen. Im Falle einer Absage erstatten wir die bezahlte Anmeldegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. (Gerichtsstand Berlin).

Bei Stornierungen, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingehen, werden 50% des Teilnahmebetrages in Rechnung gestellt.